PE-BAUSERVICE
Externe freiberufliche Projekt- & Bauleitung für Industrie-, Gewerbe-, Haus- & Wohnungsbau

ÜBER MICH

Die ersten beiden Buchstaben von "PE-Bauservice" ist jeweils der 1. Buchstaben meines Vor- und Nachnamens:

Peter Ebel, ich bin 60 Jahre alt und mit über 25 Jahren Berufserfahrung, in der Projekt- und Bauleitung mit meinem erfahrenen Team unterwegs.

1987 begann ich als verantwortlicher Polier, meine Tätigkeit als Bauleiter, im RWE Braunkohlekraftwerk Grevenbroich Frimmersdorf, mit einer durchschnittlichen Mann-Power von 180, in der Spitze, 525 Mann.

1989 wurde ich im Bereich des Industriebaus nach München verpflichtet. Mein Wirkungskreis war das Bundesland Bayern mit dem Schwerpunkt Montage-Inspektor.

1996 Gründete ich die Ebel Haus GmbH in Lübbenau und baute hier überwiegend Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Als Freiberuflicher Projekt- und Bauleiter im Hochbau muss man mit der Zeit gehen, Kunden- und Bauherren Wünsche wurden und werden immer komplexer, vor allem individueller und daher deckt "PE-Bauservice" einen sehr großen Teil des Bau-Sektors, somit IHRER Wünsche und Vorstellungen ab.
Was immer Sie mit uns unternehmen, Sie werden einen ganz besonderen Stil der Beratung erfahren. Architekten, Bauingenieure, Manager gewährleisten sowohl eine professionelle Beratung, wie auch eine orientierte Konzept- und Projektentwicklung.